Elektronische Vorgangsbearbeitung
Universelle Netzwerk-Lösung mit moderner Benutzeroberfläche zur elektronischen Bearbeitung und Verlaufsdokumentation von Akten. Verknüpfungen zu Personen, Notizen, Anhängen (Elektronische Akte) etc. inklusive Aufgaben-Management.
Die Software für Ihr lokales Netzwerk bringt nützliche Features mit und bildet eine stabile Grundlage für Ihre individuelle Fachlösung.
Grundlegende Funktionen
Verlaufs-Dokumentation
Dokumentieren Sie den Verlauf durch das Hinzufügen von Notizen oder sonstigen Ereignissen.
Aufgaben
Fügen Sie Aufgaben hinzu und setzen Sie Fälligkeitsfristen.
Aktenarten
Strukturierung der Akten nach Aktenarten und Kategorien
Transgender / Divers
Bei Personen ist die Erfassung des Geschlechtsmerkmals „Divers“ (Transgender, Inter, …) möglich. Briefanreden u.a. werden automatisch angepasst.
Datei-Anhänge
Hängen Sie Dateien (zum Beispiel gescannte Anträge oder beliebige PDF-Dokumente) direkt an die Akte.
Nummernkreise
Automatische Vergabe von Aktenzeichen nach eigenen Vorgaben
Benutzerdefinierte Felder
Benutzerdefinierte Felder pro Aktenart als Text, Zahl, Datum oder Verweis auf andere Objekte, zum Beispiel andere Personen
Zentrale Datenbank
Alle Daten werden in einer zentralen Datenbank gespeichert.
Dezentrale Bearbeitung
Allen berechtigten Benutzern stehen stets aktuelle Daten zur Verfügung. Es ist auf den Arbeitsplätzen lediglich ein Browser erforderlich, keine zusätzliche Installation
Fragen zur angebotenen Lösung beantworte ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.